[OSM in MV] OSM Mapping Party 2011 - FH Neubrandenburg

Jan Schlage Jan.S100 at gmx.de
Mi Jul 27 15:48:41 CEST 2011

> Mein Vorschlag war daher eine gemeinsame Mapping Party, zumal
> Neubrandenburger Umland durchaus noch einige Details vertragen kann.

Hallo, ich als Neubrandenburger finde den Vorschlag natürlich super.
Würde aber auch kommen wenn es woanders wäre,
und mein Chef mir nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht wie
letztes Jahr.

Matthias, vielleicht könnten wir ja mal die aktiven Neubrandenburger
über die Nachrichtenfunktion von OSM anschreiben und sie dazu einladen.
Ich glaube nämlich, das gar nicht alle diese Maillingliste kennen.

Gruß Jan