[OSM in MV] OSM Mapping Party 2011 - FH Neubrandenburg

digi_c at arcor.de digi_c at arcor.de
Do Jul 28 12:00:39 CEST 2011

>Martin garbe schrieb:
> Prinzipiell eine gute Idee. Ich würde auch mitmachen, wobei 4h Bahnfahrt
> am Tag für 4h Mapping schon grenzwertig sind. Oder stehen Autos zur
> Verfügung?
>
> Gruß
> Martin
Also mit der Bahn fahren wir 1:50 je Tour und das kostet 20+5Eur je Person mit Fahrrad, oder 32+5*5 mit M-V Ticket (können dann aber erst ab 9:00 fahren).
Ich habe mal Prof. Bill von unserer Uni gefragt ob er da Möglichkeiten sähe Autos von unserer Uni zu bekommen, doch das sieht eher schlecht aus. Ich frage aber auch noch mal die Neubrandenburger.

>Martin Garbe schrieb:
> Ich habe mal gesucht. Malchin ist etwas größer, liegt ca. in der Mitte,
> hat keine Hausnummern und in der Umgebung sind noch ein paar Dörfer
> unvollständigen.
>
> Wie wärs damit?
Malchin hatten wir bereits letztes Jahr.
Meine Intention war irgendwie den Ost/Süd Raum in M-V noch ein wenig mehr zu pushen und dafür insbesondere neue Leute für die Sache zu begeistern, daher bin ich auch auf die Uni zugegangen.
Naja die werden ein wenig Anleitung brauchen und es wäre ja auch schön, mit den lokalen Leuten da ein Netzwerk zu knüpfen, von daher wäre mir schon an dem Ort gelegen.
In Neubrandenburg gibt es auch noch keine Hausnummern :)
Ich probiere mal mit den Mitarbeitern dort zu klären, unter welchen Aspekt die sich das so vorstellen.