[OSM in MV] OSM Mapping Party 2011 - FH Neubrandenburg

Matthias Meisser digi_c at arcor.de
Di Jul 26 15:19:29 CEST 2011

Moin,

ich habe mal alle FHs/Unis hier in M-V kontaktiert, ob die nicht mit uns
zusammen was machen wollen. Unter anderem hat die FH Neubrandenburg
reagiert und möchte das für die Ausbildung der Studenten nutzen.

Mein Vorschlag war daher eine gemeinsame Mapping Party, zumal
Neubrandenburger Umland durchaus noch einige Details vertragen kann.

Was meint ihr dazu? Wer hätte denn Lust mitzumachen?

Denke vor September wird das erst mal nichts werden, aber
erfahrungsgemäß müssen wir das ja langfristig vorbereiten.