[OSM in MV] Wandflächen in MV

Matthias Meisser digi_c at arcor.de
Di Jul 26 10:11:06 CEST 2011

Am Dienstag, den 26.07.2011, 10:03 +0200 schrieb Jan Tappenbeck:

>   Hi !
>
> ich bin gerade dabei schrittweise den Hanseatenweg durch MV zu bringen
> (von Lübeck kommend) und dabei ist mir aufgefallen das oftmals
> Waldflächen und auch vielleicht Scrublandflächen im Bereich von Bächen
> etc fehlen.
>
> Es wäre klassen, wenn der eine oder andere von Euch bei schlechtem
> Wetter (vielleicht ist das ja bald vorbei  - hoffentlich) mal einiges
> der Flächen mit aus Bing übernehmen könnte.
>
> Ansonsten ist in Teilbereichen wenig für die Orientierung vorhanden und
> [...]
Hi Jan, ich habe mir das mittlerweile angewöhnt, wenn  ich einen Ort
"abmale" die an die landuse=residential Flächen angrenzden Flächen auch
mit zu erfassen. Stimmt schon sieht hübsch aus.

Zur Zeit bin ich übrigens am Schaalsee dran, vielleicht haben da einige
von euch drüben Lust mal bei Gelegenheit noch weitere POIs zu
erfassen ;)