[OSM in MV] Wandflächen in MV

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Di Jul 26 10:03:37 CEST 2011

  Hi !

ich bin gerade dabei schrittweise den Hanseatenweg durch MV zu bringen
(von Lübeck kommend) und dabei ist mir aufgefallen das oftmals
Waldflächen und auch vielleicht Scrublandflächen im Bereich von Bächen
etc fehlen.

Es wäre klassen, wenn der eine oder andere von Euch bei schlechtem
Wetter (vielleicht ist das ja bald vorbei  - hoffentlich) mal einiges
der Flächen mit aus Bing übernehmen könnte.

Ansonsten ist in Teilbereichen wenig für die Orientierung vorhanden und
Waldfächen und diese prägenden grünen Bänder wäre gut - auch für die
Optik und da Auge "ißt" bekanntlich mit !

Gruß Jan :-)