[OSM in MV] [SN] OSM Schweriner Lehrern näherbringen

Tino Hempel feedback at tinohempel.de
Di Feb 8 15:18:55 CET 2011

Hallo,

ich steuere gern meine Materialien vom OSM-Projekt Vogelpark bei. Im
April soll es ggf. eine FB für Informatiklehrer geben, auf der ich das
Projekt auch vorstellen wollte. Durch das Abzeichnen über Bing hat das
Projekt für den Info-Unterricht eine ganz neue Qualität bekommen. Man
kann nämlich nun den objektorientierten Zugang zu Software auch damit
sehr anschaulich und produktiv vermitteln.
Ich habe auch bereits Werbung bei den Informatik-Referendaren gemacht.
Sie sind sehr interessiert.

Ciao Tino