[OSM in MV] untergehende Orte mit der Lizenzumstellung

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Fr Dez 23 20:30:23 CET 2011

  Hi !

ich habe mir in der letzten Zeit immer etwas die Gegend um Zingst
vorgenommen und nun mit Schrecken festgestellt das in der Karte von der
Geofabrik vieles gekennzeichnet ist - insbesondere die ganzen Bäderorte:

http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=wtfe&lon=12.62094&lat=54.41794&zoom=12

Ist schon einmal überlegt worden wie man die Sache in Griff bekommen
sollte - ansonsten werden am 1.4.2012 auf dem Darß nur noch Häuser
stehen - aber keine Wege über die man zu diesen gelangen kann.

Oder habe ich die Karte falsch gedeutet ?

Schöne Weihnachten - Gruß Jan :-)