[OSM in MV] Freiwillige für Artikel für die Wanderjugend

Matthias Meisser digi_c at arcor.de
Sa Aug 20 21:04:07 CEST 2011

Nein also ich glaube das hat noch Zeit, denn der Anzeigenschluss für die
Herbstausgabe ist schon durch. Für die Winterausgabe ist das erst Mitte
November.
http://www.wanderjugend.de/conpresso/_data/Media-Unterlagen.pdf
Du kannst hier noch mal ein paar Details erfahren:
http://www.wanderjugend.de/conpresso/_data/Autorenhinweise_WALK___more_09.2009.pdf
Wäre das zeitlich noch ok für dich?