[OSM in MV] besseres Routing mit OSM

Martin Garbe martin.garbe at informatik.uni-rostock.de
Mo Apr 18 08:51:27 CEST 2011

On 07.04.2011 15:36, Norbert Gierke wrote:
> Hallo, (ohne Formatierungsfehler?)
>
> den neuen Medimax, nördlich vom Audimax
> (http://campusredaktion.de/wp/?p=757) auf dem Campus an der Ulmenstraße
> - Arno-Holz-Straße, hat noch niemand auf seiner Karte. Den müsste
> eventuell jemand mit einem GPS-Gerät vor Ort vermessen oder die
> Örtlichkeiten "augenscheinlich" aufnehmen.
>
> Vor einigen Wochen habe ich den Edelweißweg in Reutershagen berichtigt,
> bei Google ist dieser immer noch fälschlicherweise zum Teil als
> Reutershägener Weg dargestellt. Dieses ist FALSCH!

Interessanterweise findet er aber die richtigen Hausnummern. Bei einer
Suche mit Google nach "Edelweißweg 1,Rostock" findet er die Hausnummer 1
des realen Edelweißwegs, nur dieser ist auf der Google Karte als
Reutershäger Weg gekennzeichnet.
Er findet quasi im Reutershäger Weg die Edelweißstraße 1 :D

Gruß
Martin