[OSM in MV] besseres Routing mit OSM

Norbert Gierke norbert.gierke at gmail.com
Do Apr 7 15:36:55 CEST 2011

Hallo, (ohne Formatierungsfehler?)

den neuen Medimax, nördlich vom Audimax (http://campusredaktion.de/wp/?p=757)
auf dem Campus an der Ulmenstraße - Arno-Holz-Straße, hat noch niemand auf
seiner Karte. Den müsste eventuell jemand mit einem GPS-Gerät vor Ort
vermessen oder die Örtlichkeiten "augenscheinlich" aufnehmen.

Vor einigen Wochen habe ich den Edelweißweg in Reutershagen berichtigt, bei
Google ist dieser immer noch fälschlicherweise zum Teil als Reutershägener
Weg dargestellt. Dieses ist FALSCH!

Des Weiteren zeigt die Karte von Google in der Fritz-Reuter-Straße 53 die
Fleischerei Ahrndt an. Diese ist jedoch insolvent und es gibt sie nicht
mehr. Bei OSM habe ich die Einträge der Firma schon lange gelöscht.

Dann ist "City Bowling" (gibt es bei Google gar nicht) mit Parkplatz sowie
die Gaststätte Pfeffersack in der Wismarschen Str. 58 und einer Zufahrt über
die Ottostraße nur bei OSM zu sehen. Die Positionen der Gaststätten
Stralsunder und Pfeffersack haben die auch noch vertauscht.

P.s. City Bowling eigendlich auch ein guter Platz für ein OSM-Treffen

Gruß Norbert