[OSM in MV] HRO - 28. OSM-Treffen

Mathias Mahnke mathias at mycr.de
Sa Apr 9 18:28:51 CEST 2011

Hallo,

Am 09.04.11 17:47, schrieb Norbert Gierke:

> Außer über die elektronische Briefkorrespondenz (E-Mail) existiert ja
> auch die Möglichkeit, an einem OSM-Treffen in Rostock teilzunehmen.

wie angekuendigt war ich heute noch mal in der Frieda23. Sitzgelegenheit
fuer das Grillen morgen fuer ca. 6-8 Personen sind vorhanden, zwei
Tische ebenfalls. Wer moechte / kann, bringt sich seinen bequemen
persoenlichen Klappstuhl mit ;-)

Ansonsten habe ich bereits eingekauft und abgestellt:
- 1 Kasten Becks
- 1 Kasten Rostocker Lemon
- 2 6er Pack Rostocker
- 1 Kasten Cola
Selbstkostenpreis 1 EUR in die Kasse des Vertrauens.

Grillgut bitte selbst mitbringen, wenn auch der ein oder andere
Pappteller / Besteck / bei Bedarf Becher fuer Nicht-Flaschen-Kinder und
aehnliches dabei ist, um so besser.

Ich werde auch ab 18 Uhr dort sein, los gehts 18:30. Freu mich schon!

Wetter morgen Abend: Sonnig, ca. 10-11 Grad, leichter Nordwind (kuehl).

Ahoi
Mathias