[OSM in MV] HRO - 28. OSM-Treffen

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Sa Apr 9 18:04:03 CEST 2011

Nun zur Zeit sieht es ganz danach aus. Deshalb los Leute, schreibt euch
mal ein! Wer fleißig ist, darf auch Würstchen essen :)
Mathias M kommt sicherlich auch noch, er ist ja der Kontakt zur Frieda
;) Und jemand von der OpenNet Initative kommt auch. Es wird also keine
soooo kleine Runde.

Wenn sich nichts signifikant an den Userzahlen ändert, werde ich wohl
nur meinen kleineren Grill mitbringen, dann brauch den keiner abholen.

> Im übrigen sollten wir jede Möglichkeit der Werbung nutzen (LK Bad Doberan hat Matthias ja angesprochen) OSM bekannter zu machen.
Nun ich bin aus Zeitmangel gerade lahmgelegt mich um sowas zu kümmern,
Freiwillige vor :) Die Leute von der HanseSail wollten mich auch
zurückrufen, ist bislang nix passiert.