[OSM in MV] Feedback Pressemeldung Rostock komplett

Mathias Mahnke mathias at mycr.de
Mi Apr 6 19:27:00 CEST 2011

Am 04.04.11 09:49, schrieb Matthias Meißer:
> Moin,
>
> ich habe am Wochenende mal in die Tasten gehauen und einen Entwurf für
> eine Pressemeldung erstellt.
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:!i!/spielwiese
>
> Wenn ihr feststellt, dass Sachen fehlen, Rechtschreibfehler etc. scheut
> euch bitte nicht die Seite zu editieren.

Ich habs mal aufgerufen, aus der Sicht eines Unbedarften - zu lang, zu
viel Text, zu viele Details. Waere eher fuer "kurz & knackig".
Zielgruppe sind Leute, die sich bisher mit dem Thema nicht beschaeftigt
haben, oder?

Wer mehr wissen moechte, wir sich schon damit beschaeftigen. Fuer die
anderen brauchen wir eine kurze Notiz. So weltbewegend ist unsere Arbeit
hier nun auch nicht gewesen, dass dafuer jemand eine Vollseite opern wuerde?

My 5 cent...

Gruesse
Mathias