[OSM in MV] [HRO] Hausnummern Sprint

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Di Apr 5 16:52:59 CEST 2011

Hi,

ich habe in den vergangenen Tagen mal die Stadtteile im Süden und Westen
durchgesehen und teilweise offensichtliche Fehler noch mal korrigiert.

Ein größerer Bereich ist noch bei Kassebohm/Flussbett, hat jemand da
noch mal Zeit vorbeizugehen?
http://aphes.com/map/HROnumbers
Wollen wir die Lauben aus der KGA dort, nicht auch gleich löschen?

Wir wollen ja am kommenden Montag grillen, dafür wären noch ein paar
Sächelchen zu erledigen (bitte ergänzen Mathias):
-Wer kommt überhaupt?
Natürlich ist jeder eingeladen, egal ob er nun beim Sprint mitgemacht
hat oder nicht. Gerne auch mit Begleitung
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Rostocker_Treffen
-Was soll es geben?
Ich persönlich esse eigentlich alles, aber schreibt gerne eure
Präferenzen dazu oder wenn ihr was Vegetarisches wünscht. Getränke wäre
sichlerich das übliche Bier, Cola Angebot ausreichend?
-Wer kann Grill/Holzkohle besorgen?
Ich habe 2 kleinere Grills hier rumstehen, vielleicht haben wir auch
schon welche da? Einen kleinen Sack Kohle kann ich auch noch besorgen.

Ich weiß nun nicht, was der Plan bei schlechtem Wetter ist, aber
eigentlich könnten wir auch unter dem Vordach grillen. Wer könnte denn
die Besorgungen übernehmen?