[OSM in MV] Lizenzwechsler

Stefan Hefner mail at stefanhefner.org
Do Nov 11 10:00:41 CET 2010

Hallo Martin,

ich habe dem Wechsel schon vor einiger Zeit zugestimmt, die Daten sogar
als PD gekennzeichnet. Allerdings ist das glaube ich auf ein sehr
eigenartiges Verhalten von OSM beim Teilen von Straßen. Anscheinend wird
die "alte" Straße als gelöscht angenommen.
Z.b. http://www.openstreetmap.org/browse/way/40166614/history hier
existieren zwar noch die Knoten aber die Straße an sich soll gelöscht sein.

Mfg Stefan