[OSM in MV] LK Nordvorommern Kontaktpersonen+Grenzen

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Mo Mär 8 15:41:26 CET 2010

Hi,

ich glaube ich hatte schon mal gefragt aber finde die Mail nicht mehr.

Der Landkreis NVP beginnt nun damit selbst die Straßen in OSM
nachzutragen. Da dies durch einen frischen Azubi erfolgt und wir uns
auch nicht gegenseitig behindern wollen, wäre es gut Ansprechpartner aus
dem Projekt für das Amt zu haben.

Wer wäre bereit dort als Bindeglied zum Amt zu fungieren? Mailt mir
bitte eure Kontaktdaten, ich leite die dann weiter!

Darüber hinaus wurden uns die Grenzen zu Verfügung gestellt. Da wir
bereits die Wikipedia Grenzen drinne haben, schlage ich vor, die als
Bild drunterzulegen und dann anzupassen, oder?