[OSM in MV] Gemeindegrenzen zusammen einpflegen

Falk Zscheile falk.zscheile at googlemail.com
Mo Jan 25 10:59:16 CET 2010

Am 25. Januar 2010 09:00 schrieb Sebastian Masch <landwirt at wilsen.de>:
> Falk Zscheile wrote on 25.01.2010 00:08:
> So wie ich das mitbekommen habe, sind außer der Rostocker Grenze alle
> MV-Kreisgrenzen aus dem Infas Import - unscharf, verschoben und mit
> Daten aus 2005. Kein Wunder also.

Schön, dass wir so genaue Daten bekommen haben. Wir können also
Umrechnungsfehler beim Import ausschließen.

> Ich würde aber bitten, jetzt noch nicht an den Doberaner Kreisgrenzen
> rumzuspielen.
[...]
> Das soll aber niemand daran hindern, die Grenze von NVP
> anzupassen.

Die beiden Sätze verstehe ich im Zusammenhang nicht ganz. Die
Kreisgrenze von DBR ist doch in Teilen gleichzeitig jene von NVP :-)
Ich werde einfach Deinen Import noch abwarten. Dann sehen wir weiter :-)

Gruß, Falk