[OSM in MV] OSM Promo Clip für Mensa-TV HRO

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Di Feb 23 22:07:33 CET 2010

Hi Kilt,

naja wir könnten A1 oder sogar A0 machen, ich hoffe einfach mal dass wir
das über die Uni preisgünstig bekommen oder das jemand vom GeoMV oder
vlt. unser Banner Sponsor da einspringt. Müssen wir mal schauen aber wir
könnten dann ebend auch Wismar mit erreichen.

Ich hätte da an einen Großen "OpenStreetMap" Schriftzug gedacht, der
quasi als Maske dient und nur dort liegt die OSM Karte dahinter, dann
nur darunter "Hilf mit bei der Vermessung der Welt" oder irgend einen
anderen Slogan (mir gefällt ja immer "The world belongs to us."
http://www.youtube.com/watch?v=SHGPaS8YTGA).

Beim Clip hätte ich gerne mehr Eye-catcher drin also vlt. sowas:
-3x "Wo bist du?" flashing
-Zoom auf OSM map mit Mensa Gebäude+blinkender Ortungs-Kreis
-fading "Wir zeigen's dir!"
-"OpenStreetMap - die freie Wiki Weltkarte"
-von links einfliegen "hilf mit!"
-langsame größer werdend "www.osm.org"

Das ganze gerne auf schwarzem Hintergrund *g*

Nur habe ich wirklich keine Zeit das bis zum Semesteranfang aus dem
Boden zu stampfen, würde sich da nicht ein Freiwilliger melden?

Schönen Abend noch
Matthias