[OSM in MV] OSM Promo Clip für Mensa-TV HRO

Kilt kilt1 at gmx.de
Di Feb 23 21:43:43 CET 2010

Hallo allerseits,

dabei stellt sich die Frage, was der Clip für eine Message rüber bringen
soll.

Was haltet ihr von
- OSM - die freie Weltkarte  - ggf. mit dem Cartoon
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/File:Openstreetmap_cartoon.jpg ?
  --> hier brauchen wir max. 3 plakative eingängige Stichpunkte
- OSM in Rostock - ein paar hübsche Grafiken
   - Hafeneinfahrt
   - irgendein besonders detailliertes Gebiet im Zentrum
   - Uni-Hauptgebäude
   - Mensa
  --> das Ganze zügig nacheinander überblenden
- Mitmachen: Hinweis auf Stammtisch und Mappingparties

Gibt es weitere Vorschläge, Ergänzungen, Ideen?

Der Clip lässt sich ohne Weiteres machen. Bei dem Plakat sehe ich dagegen
schon wieder die Kostenfrage.

Gruß
Toralf