[OSM in MV] changeset 5338184

Jan Schlage Jan.S100 at gmx.de
So Aug 1 17:34:14 CEST 2010

Hallo Martin,

der Detailreichtum stammt nicht aus meiner Feder, ich habe aber an dieser
Kreuzung auch ein paar Veränderungen vorgenommen,
und fand die Kreuzung gar nicht so schlecht gemappt.

OSM ist meiner Meinung nun mal ein Kompromiss zur Realität, und da wollte
jemand diese Kreuzung mit all diesen Spuren so wirklichkeitsgetreu
nachgestallten.

Aber eigentlich ging es mir in meinem ersten Post nur darum, ob man sowas
schnell und unkompliziert wieder herstellen kann, und wenn ja wie.
Kann ja mal ein ganz "Wilder" kommen und nicht nur verbessern wollen,
sondern zerstören.

Gordontkc hat mir im übrigen geantwortet, seine Erklärung ist das er diesen
Detailreichtum nicht für notwendig erachtet
und diese Kreuzung aus diesem Grunde als einzige weit und breit hervorstach.

Meine Antwort darauf:

Hallo gordontkc,

die Straßenführung war zugegebenermaßen nicht optimal,

aber zu 1.: Ich persönlich mappe nicht für Renderer und Routing, sondern um
die Realität so genau wie möglich abzubilden (geht leider nicht so wie
manchmal gewünscht). Dadurch war diese Kreuzung für mich eher ein
Kompromiss.

und zu 2.: wenn hat es gestört das sie hervorstach?

Ich persönlich habe aber auch nicht die meiste Arbeit in diese Kreuzung
gesteckt, nur etwas verfeinert, und fand das Ergebnis gar nicht so schlecht.
Aber da hat ja jeder bekanntlich seine eigenen Ansichten, was ja auch gar
nicht so schlecht ist.

Belassen wir es damit.

Gruß Jan

Somit möchte auch ich auch hier dieses Thema beschließen, ich weiß jetzt wie
die ungefähre Vorgehensweise ist wenn irgendwann mal jemand Sachen aus Spaß
raus löscht.

Gruß Jan