[OSM in MV] Lütten-Klein zum 1.Mai

Mathias Mahnke mathias at mycr.de
Do Apr 1 12:57:32 CEST 2010

Hi Andreas,

dorfkinder at arcor.de schrieb:
> OSM sollte sich nicht für radikale Aufmärsche und kriminelle
> Machenschaften egal welcher Gesinnung (anders kann ich die Äußerungen zu
> diesem Thema leider nicht deuten) mißbrauchen lassen!

kann ich nicht nachvollziehen. Mir kommt deine Aussage etwas
pauschalisiert vor. "Freiheit statt BRD" geht uns alle an. Das man hierzu
nicht wegsehen kann, sehe ich als gegeben.

Niemand hat hier allerdings diesbezueglich zu Krimimalitaet aufgerufen.
Denke eher im Gegenteil (auch wenn es nicht laut ausgesprochen wurde,
unterstelle ich es den Vorrednern).

Ich finde dass wir auch vollkommen anlasslos (ob nun mit oder ohne
Naziaufmarsch) etwas tun koennen. Und das mit den Mitteln der Demokratie
und Freiheit (nicht der o.g. "Freiheit").

Viele Gruesse
Mathias

--
Opennet Initiative e.V.