[OSM in MV] Lütten-Klein zum 1.Mai

dorfkinder at arcor.de dorfkinder at arcor.de
Do Apr 1 12:19:27 CEST 2010

Hallo!

OSM sollte sich nicht für radikale Aufmärsche und kriminelle Machenschaften egal welcher Gesinnung (anders kann ich die Äußerungen zu diesem Thema leider nicht deuten) mißbrauchen lassen!
Wir können zwar nicht verhindern, dass die Karten für solche Zwecke genutzt werden, sollten dies aber auf gar keinen Fall unterstützen!!!!!

Ein schönes Osterfest wünscht
Andreas