[OSM in MV] Fw: Nachfrage nach OSM Treffen Rostock

Steffen Dabbert phil at systemausfall.org
Di Mai 26 15:01:45 CEST 2009

Start weitergeleitete Nachricht:

Datum: Tue, 26 May 2009 15:00:01 +0200
Von: Martin Dueffer <md at informatik.uni-rostock.de>
An: info at systemausfall.org
Betreff: Nachfrage nach OSM Treffen Rostock

Hallo,

bin ich hier richtig? Ich hatte gehofft, am 25.05. am OSM Treffen
Rostock teilnehmen zu koennen. Leider war ca. 20.00h im Freigarten des
Peter-Weiss-Hauses niemand (mehr) zu finden, der sich mit OSM auskannte.
Der nette Mensch hinterm Tresen empfahl mir, mich unter dieser eMail
Adresse zu melden: "Dort koenne mir vielleicht weitergeholfen werden."

Fuer ein Projekt suche ich Informationen, wie ich OSM-Karten fuer
Standalone Anwendungen auf Windows Mobile Geraeten verwenden kann. Kann
mir von Ihnen jemand weiterhelfen?

Wann ist das naechste OSM Treffen? (Das Letzte, laut Webseite war am
11.05., 2 Wochen weiter, war gestern. Hab ich falsch gelegen?) Habs
gerade nochmal gelesen. "An jedem 2. Montag des..." Hab alle 14-tage
reininterpretierti :-(. Okay, ware das geklaert. Ich versuch es dann mal
erneut zum 8.06.

Gibt es eine Mailingliste, die ich abonieren kann?

Mit freundlichen Gruessen

Martin Dueffer