[OSM in MV] Umfrage Neue OSM-mapping Anwendung für Java Handys

Matthias Meißer matthias.meisser at uni-rostock.de
Fr Mai 1 09:24:17 CEST 2009

Moin moin, ich wollte mal fragen, wie euer Workflow so beim mappen
aussieht, da ich ein Tool für Handys schreiben will, dass ausschließlich
dem Zweck des mappens dient, da ich andere Alternativen für suboptimal
halte.

Mich würde interessieren:
- Wie geht ihr allgemein vor / Was habt ihr so an Kategorien schon
gemappt /Mapping Szenarien ?
- Was stört euch an bestehenden Lösungen?
- Was wünscht ihr euch, was es noch nicht gibt?
- Was habt ihr für technische Ausrüstung (Handy+Alter+Vertragsform)

Bitte haltet euch kurz auch wenn Ausführlichkeit sicherlich nett gemeint
ist :-) Ich frage nach, falls was mir unklar ist, versprochen! Und nein
ich werde auch nicht mehr erzählen was schon geplant ist, da ich ja
gerne unverfälschte Eindrücke hätte :-)

Also liebe Grüße
Matthias