[OSM in MV] Gebäudeumrisse HRO Hansastraße, Elisabethstraße, westl. Waldemarstraße

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Sa Jun 6 17:34:06 CEST 2009

Hallo,

ich möchte mich noch mal ausdrücklich bei Ihnen für ihr Engagement
bedanken, find ich echt ne tolle Sache was hier in Rostock so geht :-)
Ein bißchen schade finde ich dass der Stadtplandienst entwickelt wurde
und nicht gleich OSM genutzt wurde, denke da hätte man sich einige
Außgaben sparen können ;-)

Ich wollte auch noch fragen ob es Ihnen recht ist, wenn wir diese Mail
mit in das Wiki zu der anderen Mail packen, da es für Presse etc. ja
sicherlich ein gutes Meinungsbild wiedergibt?

Liebe Grüße
Matthias