[OSM in MV] Geoportal HRO in JOSM

Sebastian Masch landwirt at wilsen.de
Mo Jul 20 08:25:38 CEST 2009

Falk Zscheile wrote on 19.07.2009 19:15:
> Hallo Sebastian!

> Ja, das ist der entscheidende Hinweis. Ist der irgendwo dokumentiert
> bzw. wie bist du darauf gekommen?

Wenn man JOSM über die Konsole startet, werden alle Meldungen und Fehler
angezeigt. Das WMS-Plugin zeigt unter anderem, den verwendeten Link an.
Man konnte dort leicht erkennen, daß da was fehlt.
Ob der Fehler überhaupt dokumentiert ist oder ob es überhaupt ein Fehler
ist, kann ich nicht sagen ... es läuft ja wieder. :-)

Schöne Woche
Sebastian