[OSM in MV] Da stauen alle

Martin Garbe martin.garbe at informatik.uni-rostock.de
So Jul 19 20:09:36 CEST 2009

Hi Leute,

heute habe ich was total skurieles gesehen. Es geht um die Feldstrasse
Ecke Friedhofsweg. Dort ist jetzt was neu. Klick mal hier rauf
http://www.flickr.com/photos/26107088@N03/3736039604/

Da hat doch jemand tatsächlich mitten auf eine Kreuzung Poller
montiert. Als ich das gesehenh habe, habe ich nicht schlecht gestaunt.
Sowas hab ich vorher noch nie gesehen. Lustig ist auchden Autofahrern
zuzusehen, die ahnungslos an diese Kreuzung kommen. Die Autos stehen
dann immer 5 Sekunden bis der Fahrer überhaupt mit der neuen
"komischen" Situation klar kommt :)

Naja, jedenfalls ueberlege ich jetzt wie man Poller direkt auf einer
Kreuzung taggt ohne zusaetzliche nicht real vorhandene Strassen einzuzeichnen.

Gibts da Ideen?

Gruss
MArtin