[OSM in MV] Mapper aus Rostock

Holger Römer hr at bshr.de
Mo Jan 5 23:05:24 CET 2009

Hallo,

ich wohne in Niedersachsen (an der A1 zwischen HH und HB), bin aber im
Jahr in der Regel mehrere Wochenenden und einige Wochen in McPomm,
hauptsächlich Krakow am See. Den Großteil der Daten dieser Gegend in OSM
habe ich mittels Gramin GPS-72 "erradelt" :-). Am Interessantesten war
für mich die Anlage "van der Falk - Ressort" Linstow.

Für mich wäre ein Treffen in Rostock - vor allem in den Wintermonaten -
eher nicht machbar.

@Ralph
Güstrow ist ja nicht sooo weit von Krakow weg, vielleicht könnten wir
uns irgendwann zu einer OSM-Radtour in der warmen gartentauglichen Zeit
treffen.

Ansonsten habe ich meine Fahrten nach und in McPomm in der Regel immer
mit dazu benutzt, Tracks für OSM aufzuzeichnen und in JOSM einzupflegen.
Ab und zu bin ich dann auch noch in der Gegend Anklam / Usedom.

Gruß
Holger