[OSM in MV] Mapper aus Rostock

Ralph Oesker osm at dynaperl.de
Mo Jan 5 17:20:25 CET 2009

Martin Garbe schrieb:
> ich suche Leute aus Rostock und Umgebung für ein OSM Treffen. Einerseits
> um Erfahrungen auszutauschen andererseits um neue Ideen zu diskutieren.

Hallo

Ich wohne in der Nähe von Güstrow. Falls es bei mir terminlich passt
würde ich auch zu einem Treffen nach Rostock kommen. Bisher habe ich
meine nähere Umgebung per Fahrrad vermessen. Da kann man das nützliche
mit dem angenehmen verbinden. Viel weiter weg würde für mich allerdings
keinen Sinn machen.
Eher früher als später müssen die Gemeinden sowieso ihre Geodaten offen
legen. Man sollte also lieber frühzeitig versuchen für diese Daten eine
Import Funktion zu implementieren.

Gruß
Ralph