[OSM in MV] Mapper aus Rostock

Martin Schmid mn.schmid at googlemail.com
Mo Jan 5 17:25:59 CET 2009

Hallo Martin,

an sich eine tolle Idee! Ich hab mir den Bereich zwischen Dömitz und
Wittenberge vorgeknöpft, der im OSM noch einige ungenaue / weisse
Flecken aufweist. Ich bin dort aber eher selten, und zudem in Hamburg
wohnhaft. HRO wäre sicher ein geeigneter Ort für ein Mappertreffen, ob
ich zu einem Treffen aber kommen kann hängt aber stark davon ab ob ch
dann einen Wagen organisieren kann.

Eine andere Idee wäre sich an einem Ort zu treffen, an dem man gleich
noch ein paar Kilometer Neuland erfassen kann? Mir fällt da spontan
das küstennahe Hinterland ein....

Viel Erfolg!
cu!
Martin