[OSM in MV] Mapper aus Rostock

Hemek hemek at gmx.de
Mo Jan 5 12:23:42 CET 2009

hallo Martin,
danke für die Einladung. Da ich aber aus dem Grenzbereich MV/Nds. komme,
wäre Rostock für mich doch eher ein "Fremdgebiet". Trotzdem wünsche ich
dir und Deinem Mitstreitern ein gutes Gelingen.
Ich selber bin schon ziemlich lange beim Projekt OSM und könnte vielleicht
auf diesem Wege, dem einen oder anderen ein wenig Hilfestellung leisten.
(Bitte nicht mißverstehen, dies ist kein Anbiedern sondern nur ein
Angebot).
Gruß Micha