[OSM in MV] 2. OSM Treffen in Rostock

Falk Zscheile falk.zscheile at googlemail.com
Do Feb 12 09:35:24 CET 2009

Am 6. Februar 2009 13:08 schrieb Martin Garbe
<martin.garbe at informatik.uni-rostock.de>:
> Hallo,
>
> langsam wirds Zeit einen Termin für das nächste OpenStreetMap-Treffen
> festzulegen. Dafür habe ich wieder eine Terminumfrage angelegt.
> http://doodle.com/participation.html?pollId=bh7ufbztiusv6t22
> Wo wollen wir uns diesmal treffen? Gibt es andere Vorschläge außer PlanB?

Moin,

es zeichnet sich der nächste Montag (16.01.2009) als Wunschtermin ab.
Wollen wir uns der Einfachheit halber und mangels anderer Vorschläge
wieder im Plan B treffen? Wenn kein Widerspruch kommt dann bestelle
ich heute mal einen Tisch für 10 Personen auf meinen Namen.

Gruß, Falk