[OSM in MV] 2. OSM Treffen in Rostock

Martin Garbe martin.garbe at informatik.uni-rostock.de
Fr Feb 6 13:08:25 CET 2009

Hallo,

langsam wirds Zeit einen Termin für das nächste OpenStreetMap-Treffen
festzulegen. Dafür habe ich wieder eine Terminumfrage angelegt.
http://doodle.com/participation.html?pollId=bh7ufbztiusv6t22
Wo wollen wir uns diesmal treffen? Gibt es andere Vorschläge außer PlanB?
Es sollte vielleicht wieder eine lockere Runde werden wie letztes Mal.
Ich könnte ein paar Sachen zum ADFC und Katasteramt erzählen. Aus der
bevorstehenden Vervollständigung der Straßen in Rostock könnte man einen
Presseartikel erstellen. Wie animiert man das Umland zum Mappen?
Neben diesen konkreten Sachen sind natürlich auch allgemeine Fragen und
Probleme Gesprächsthema.
Also wer Lust OSM Leute wiederzutreffen oder das erste Mal
kennenzulernen, trägt sich oben in Doodle für freie Termine ein.