[OSM in MV] 35Eur für SV Demmin

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Mi Dez 9 13:15:16 CET 2009

Hi also den Landrat Demmin habe ich natürlich konsultiert aber sie
halten dennoch daran fest. Da auch ich mir nicht sicher war ob man das
nach 35Eur veröffentlichen darf hatte ich auch da nochmals explezit
nachgefragt und ja darf man.

Die Idee mit dem Projekt ist nicht übel, LEADER kenne ich leider nicht.
Es ist für nächstes Jahr eine Kooperation mit dem Tourismusverband
geplant, vielleicht hat man da dann bessere Argumente.

Ja stimmt schon Falk, eigentlich tut es noch nicht not aber ich fänd es
ebend schön, wenn man mal für M-V alles beisammen hätte und vergleichen
kann. Aber ok kommt Zeit kommt Rat ;)