[OSM in MV] Mapping Party II Fakten

Lars Kruse lists at sumpfralle.de
Mi Aug 26 19:52:41 CEST 2009

Hi Leute,

> Bei der Ortswahl scheint es auf Grevesmuehlen zuzulaufen. Das koennten wir
> ja bis morgen ebenfalls festlegen, falls niemand bis dahin Einspruch erhebt.

mangels Widerspruchs habe ich nun im Wiki den Ort auf Grevesmuehlen festgelegt.
Ausserdem findet ihr dort jetzt auch ein paar Anreisevorschlaege per Bahn.
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Mapping_Party_MV_September_2009

Nun brauchen wir nur noch ein Cafe oder eine andere Lokalitaet mit WLAN und
Strom.
Kennt sich dort jemand aus - oder mag jemand mal rumtelefonieren, um eins zu
ermitteln?

Die meisten Zuege aus MV, die zu humanen Zeiten abfahren, kommen um 10:16 Uhr
am Grevesmuehlener Bahnhof an. Je nachdem, wo das Treffpunkt-Cafe in
Grevesmuehlen liegt, koennen wir uns dort also wohl 10:30 oder 10:45 Uhr
treffen.

Sobald wir uns auf den finalen Treffpunkt festgelegt haben, koennen wir dann
die Einladungsmails rausschicken ...
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Mapping_Party_MV_September_2009#Werbung

Lars