[OSM in MV] Mapping Party II Fakten

Lars Kruse lists at sumpfralle.de
Mi Aug 26 19:57:51 CEST 2009

Hi,

> Super, dann können wir das auch so in der Presse darstellen. Für mich ist
> die Frage ob wir noch Interesse an Neueinsteigern haben, dann würde ich
> weiter eMails schreiben. Nur brauchen wir dasfür auch GPS Geräte. Ich habe
> mal beim Lehrstuhl Geoinformatik der Uni Rostock nachgefragt, die haben auf
> jeden Fall alte GPS Geräte, vieleicht auch ein zwei neue.

ich denke, dass wir mit einer Handvoll zusaetzlicher Geraete auf jeden Fall
genug Ausstattung haben, um mit potentiellen Neulingen in Gruppen durch die
Stadt laufen zu koennen. Es waere also schoen, wenn die Geoinformatik uns da
helfen koennte. Wie auch immer: ich denke, wir koennen ruhig fuer Neueinsteiger
werben ...

Lars