[OSM in MV] Mapping Party II Fakten

Lars Kruse lists at sumpfralle.de
Di Aug 25 12:56:27 CEST 2009

Hi Leute,

> also so langsam kommt der September ja. Ich würde vorschlagen nächste
> Woche beenden wir die Abstimmung und nehmen was dann geht.
> Vom Datum her scheints ja ganz stark der 13. zu werden.

da niemand dieser Darstellung widersprochen hat und da auch alle Teilnehmer an
der Terminumfrage an diesem Tag ihr positives Kreuzchen setzten, habe ich
das Datum nun einfach mal im Wiki fixiert.
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Mapping_Party_MV_September_2009
http://www.doodle.com/c7c2t3esuwucfats

Bei der Ortswahl scheint es auf Grevesmuehlen zuzulaufen. Das koennten wir ja
bis morgen ebenfalls festlegen, falls niemand bis dahin Einspruch erhebt.

Die Sache wird konkret ...
Lars