[OSM in MV] Gebäudedaten HRO Teil3

Martin Garbe martin.garbe at informatik.uni-rostock.de
Do Apr 30 10:43:33 CEST 2009


kilt1 at gmx.de wrote:
> Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen, mir die Daten anzusehen.
> FASZINIEREND.
> Mann, was hab ich für einen Aufwand betrieben, das RIGZ einzuzeichnen. ;-)
> 
> Habe ich das nach den Diskussionen bzgl. Tags und Konvertierungsskripten jetzt richtig verstanden, dass die von Martin bereitgestellten Dateien prinzipiell unverändert importiert werden knnen, wenn man davon absieht, dass man sich die Sache eh im Detail noch mal genau betrachtet, Überschneidungen prüft etc.?
> 

Ja, das ist richtig. Man sollte aber unbedingt das Validator Tag 
installiert haben. Dann werden doppelte Punkte gefunden. Dieses PRoblem 
kann das Validator Plugin dann lösen. Wenn man will, kann man bei 
einigen Gebäuden noch die "Vereinfachungsfunktion" von JOSM anwenden.

Gruß
Martin

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : smime.p7s
Dateityp    : application/x-pkcs7-signature
Dateigröße  : 6084 bytes
Beschreibung: S/MIME Cryptographic Signature
URL         : <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/meckpomm/attachments/20090430/9ff52acf/attachment-0001.bin>