[OSM in MV] Gebäudedaten HRO Teil3

kilt1 at gmx.de kilt1 at gmx.de
Do Apr 30 07:44:53 CEST 2009

Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen, mir die Daten anzusehen.
FASZINIEREND.
Mann, was hab ich für einen Aufwand betrieben, das RIGZ einzuzeichnen. ;-)

Habe ich das nach den Diskussionen bzgl. Tags und Konvertierungsskripten jetzt richtig verstanden, dass die von Martin bereitgestellten Dateien prinzipiell unverändert importiert werden knnen, wenn man davon absieht, dass man sich die Sache eh im Detail noch mal genau betrachtet, Überschneidungen prüft etc.?

Gruß
Toralf
-------- Original-Nachricht --------

--