[OSM in MV] Wie Gebäude mit Josm importieren?

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
So Apr 26 16:57:47 CEST 2009

Hey hallo Leute,
ich habe mich heute nochmal dran probiert mit JOSM meine Daten
hochzuladen. Das scheint er nicht mehr zu mögen, beim Aktualisieren der
Daten mit dem OSM Server hat er nun bereits Konflikte also werde ich
wohl nochmal neu anfangen, naja nicht sooooo schlimm.

Nur wüßte ich diesmal gerne wie ich es besser machen kann, da ja bereits
Leute das erfolgreich geschaft haben.
Worauf es mir eigentlich nur ankommt: Kleine Bereiche bereits uploaden!
Ich will wie gesagt die Südstadt in angriff nehmen also Südring und die
einzelne Areale getrennt bearbeiten. Wäre nett, wenn ihr eure
Erfahrungen mal teilen könntet, will doch auch bissel produktiv sein :-)

Also ein schönes Rest-Wochenende
Matthias