[OSM in MV] OpenLab #3: Openstreetmap

Jens Gruhlke jens.gruhlke at gmx.de
Sa Apr 4 10:22:37 CEST 2009

Lars Kruse schrieb:

> - Leute, die ihre OSM-Geräte (Logger, Mobiltelefone, PDAs, Kameras, ...)
>   mitbringen und eventuell kurz etwas dazu sagen koennen, wie sie es einsetzen
>   (bitte schreibt mir eine Mail mit ein paar Stichpunkten, damit ich es in
>   meine Vortragsfolien einbauen kann - wer mag, kann "sein" Gerät gern selbst
>   kurz vorstellen)
>

> Nur damit nichts schiefgeht: Jens und Sven haben angeboten, eine Vorfuehrung von
> Potlatch/JOSM zu machen. Klappt das bei euch?

Leider hab ich gestern erfahren, dass ich am Dienstag auf Dienstreise
muss und daher nicht teilnehmen kann.
Ich könnte aber trotzdem eine Präsentation vorbereiten und auch meinen
Linux-Laptop mit JOSM samt GPS-Empfänger und Daten zur Verfügung
stellen, wenn jemand anderes meinen Part übernehmen könnte (kleine
Einweisung inklusive, z.B. Sonntag abend oder Montag abend).

Ciao
Jens