[OSM in MV] Stand in DBR

Thomas Salzmann thomas.salzmann at uni-rostock.de
Mi Apr 1 09:56:57 CEST 2009

Hallo,

die Angaben scheinen mir zum Teil recht alt zu sein.
Zumindest im Amt Rostocker Heide sind die Strassen weitgehend vollständig.
Mönchhagen bis auf einen kleinen Waldweg vollständig. Es fehlt allerdings
Blankenhagen. Im Amt Carbäk ist die Situation deutlich schlechter. Über
andere kann ich nichts aussagen.

Die Wege in der Rostocker Heide schätze ich auf ca. 70%. Es fehlen
hauptsächlich Wege , die nur zu Fuss zu erfassen sind. Im östlichen Teil
zwischen Gelbensande, Graal-Müritz und Hirschburg fehlt noch etwas mehr.

viel Grüsse

Thomas

--

Dr. Thomas Salzmann