[OSM in MV] Stand in DBR

Martin Garbe martin.garbe at informatik.uni-rostock.de
Mi Apr 1 09:39:57 CEST 2009


kilt1 at gmx.de wrote:
> Hallo *,
> 
> wir hatten am Montag bei dem Treffen im plan b über Ideen bzgl. einer Mapping-Party gesprochen und dabei Güstrow als ein Ziel ins Auge gefasst.
> Beim Herumstöbern im Wiki bin ich auf die DBR-Seite http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Landkreis_Bad_Doberan gestoßen, nach der es im Umkreis von Rostock noch viele offene Punkte gibt.
> Weiß jemand, wie aktuell diese Seite ist? 
> Falls ja, wäre dann nicht eventuell eine Aktion im Landkreis Doberan auch eine Idee für eine erste Mappingparty?
> 

Angenommen wir hätten 5-10 Leute. Was könnten die Leute konkret mappen? 
Anschließend sollen sich ja alle in einem Cafe(Kneipe) mit Internet 
treffen. Ich frage, weil ich ein paar bedenken wegen der Weitläufigkeit 
habe. Eine Mappingparty in einer größeren Stadt ist relativ einfach, 
weil das Gebiet klein ist.
Kann da ein Ortskundiger einen konkreteren Vorschlag machen?

Gruß
Martin

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : smime.p7s
Dateityp    : application/x-pkcs7-signature
Dateigröße  : 6084 bytes
Beschreibung: S/MIME Cryptographic Signature
URL         : <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/meckpomm/attachments/20090401/e22df5d1/attachment-0001.bin>