[OSM-Main-Tauber] Wiki-Seite

Thomas Branz tom.branz at googlemail.com
Do Jul 23 18:29:28 CEST 2009

Hallo Main-Tauber,
so wie es aussieht müssen wir die Straßen selber zusammensuchen.
Ich habe auf der Statusseite dafür einen eigenen "Status der Straßen"
aufgemacht und die Tabellen für Autobahnen und die anderen Straßen da
drunter gepackt.
Außerdem habe ich bei den Straßentabellen an dem Format gedreht, da es ein
eingenes Template dafür gibt.
Rosty