[OSM-Main-Tauber] Wiki-Seite

Jens Looser jens.looser at gmail.com
Do Jul 23 08:37:25 CEST 2009

@Holger: leider habe ich keine Liste mit den Kreisstraßen. Auf den Seiten
des Ministeriums für Umwelt und Verkehr bekommt man viele Informationen zu
Genen und Atomkraft, aber sehr wenig (nichts) zu Verkehr.

@alle: Tragt alles, was Ihr wisst in die Statusseite ein. Viele haben es
schon gemacht, und dadurch wird die Seite immer besser.
Autobahnen und Bundesstraßen habe ich jetzt auch eingetragen. Bitte auch
hier ergänzen, was Ihr könnt.
Kreisstraßen: wenn jemand einen Idee hat...

Gruß Jens