[Luebeck] Citti-Park

Christian H. Bruhn brogo at arcor.de
Di Mai 14 20:42:11 CEST 2019

Hallo Liste!

Ich brauche noch einmal Hilfe. Diesmal geht es um den Citti-Park.
Konkret um den Zustand nordwestlich des Hauptgebäudes.

Ich bin schon viele Jahre nicht mehr dort gewesen und war erschreckt,
als ich in OSM und den Bing-Luftbildern sah, welche Flächen dort noch
weiter bebaut wurden. Es scheint ja darum zu gehen, möglichst den
kompletten Bereich mit Hochbauten zu versehen.

Da mich dort nichts hinzieht, ausser vielleicht extra zum Mapping
(liegt aber auch nicht in meiner Einflugschneise), brauche ich
jemanden mit Ortskenntnis.

Der Neubau im Nordwesten scheint ja ein Parkhaus zu sein. Stimmt die
Zuwegung? Kann man dort durchfahren? Etwa von Süden bis zur
Tankstelle?

Außerdem interessiert mich die Bushaltestelle und die Verkehrsführung
für die Busse. Gibt es die Haltestelle [1] noch? Die müsste ja im
Parkhaus sein.

Ich habe alle Linen über [2] geführt, so dass sie von der Zufahrt im
Nordwesten kommen und dort auf wieder ausfahren. Ist das so richtig?

Gibt es den Weg [3] nördlich von der Bushaltestelle noch?

Und was ist jetzt im Bereich des ehemaligen Schnellrestaurants
(McDonalds oder Burger King)?

Christian

[1] https://www.openstreetmap.org/node/4486689871
[2] https://www.openstreetmap.org/node/3640701932