[Luebeck] Mappingparty/Workshop zum Thema OEPNV

Swen Wacker swen.wacker at gmail.com
Mi Sep 2 11:43:37 CEST 2015

Moin,

Am 1. September 2015 um 23:59 schrieb Katja und Martin Brüning <
k.m.bruening at gmx.de>:

 Leider hat sich herausgestellt, dass wir den Raum nicht an einem
> Wochenende nutzen können. Es kämen nur Wochentage ab ca. 19 Uhr in Frage.
> Ist das für uns, besonders für Dich, Sven, machbar?

 Ja, gern auch vor 19.00 Uhr. Zu meinem Rahmenbedingungen: ich arbeite in
Hamburg, wohne in Lüneburg, bin auf ÖPNV angewiesen. Das bedeutet, dass ich
spätestens um 22.19 Uhr ab HL Hbf nach Lüneburg fahren wollen würde. Ich
habe Donnerstags abends einen regelmäßigen Termin, den ich ungern absage.
Ansonsten bin ich flexibel .

Gruß

Swen