[Luebeck] Mappingparty/Workshop zum Thema OEPNV

Christian H. Bruhn brogo at arcor.de
Mo Sep 21 22:19:47 CEST 2015

Hallo!

Wir haben eine Doodle-Umfrage gemacht. Da hat sich der 05. Oktober
herauskristallisiert. Leider sind es bis dahin nur noch 2 Wochen. Wir
müßten also bald mit der Ankündigung raus.

Was meint Ihr, sollen wir es so machen? Was mich ein wenig stört, ist
der relativ kurze Zeitraum, den wir zur Verfügung haben. Wir haben nur
ca. 3 Stunden Zeit. Ich finde das ziemlich knapp.

Martin: Kannst Du denn beim Stadtverkehr mal anfragen, ob von denen
überhaupt jemand Interesse hat. Wenn nicht, wäre es ja witzlos. Dann
sollten wir doch lieber das Angebot vom CCC annehmen und vielleicht
einen längeren Wochenendtermin in Anspruch nehmen.

Christian