[Luebeck] Unterschied Stadtgrenze und PLZ-Grenze

G.Karsten gk at lassdengaertner.com
Sa Okt 10 20:56:13 CEST 2015

Moin

Ich empfehle jemanden von hier http://www.luebeck.de/stadt_politik/statistiken/kontakt.html
direkt zu kontaktieren.

Die sind dort alle sehr nett und geben gern Auskunft.

Man muss nur detailliert fragen. Die haben auch komplette Listen.

Ich empfehle Herrn Dabelstein mit Herrn Bender im CC

Gruss Georg

Am 10.10.2015 um 17:19 schrieb Swen Wacker:
> https://www.postdirekt.de/plzserver/ antworte widersprüchlich. Eine Suche
> nach Blankenseer Str. in Lübeck ist ebenso erfolgreich wie in Groß Grönau.
> Blöd nur: Laut Karte ist jedesmal die gleiche Straße gemeint :-/
>
> 23627 Groß Grönau Blankenseer Str. alle
> 23562 Lübeck Blankenseer Str. alle St. Jürgen
>
> Die Zuordnung "alle" der Blankenseer Str. zu Groß Grönau ist, mit Blick auf
> den (südlich der Blankenseer Str. liegenden) Flughafen, offenkundig falsch.
> Das örtliche Telefonbuch kennt mehrere Einträge mit ungeraden Hausnummern,
> [...]

=====================================================================================================
Die beigefügte Datei
0x1746486D.asc
oder weitere *.asc Dateien sind *nicht* zum üblichen Öffnen
durch Anschauen derselben gedacht.
Der kundige Empfänger dieser Mail ist mit Hilfe dieser Datei in der Lage,
meine Mail auf Authentizität (Veränderung des Inhalts während der Übertragung)
zu prüfen und/oder Antworten an mich stark zu verschlüsseln.
Wem dieser kurze Text definitiv nichts aussagt, möge bitte von weiteren Rückfragen Abstand halten.

Interessierte finden hier: http://de.wikipedia.org/wiki/GNU_Privacy_Guard einen ersten Rechercheansatz
====
about Facebook and Whats App
http://i.imgur.com/WiOMq.jpg