[Luebeck] Höhenprofil von SH gesucht; Vortrag?

G.Karsten gk at lassdengaertner.com
So Jul 19 14:52:23 CEST 2015

Linus,

Hier ist was von Copernicus, hier werden wohl die Daten landen
https://scihub.esa.int/news/News00027

Georg

Am 19.07.2015 um 13:41 schrieb G.Karsten:
> Hi Linus
> Das
> https://tools.wmflabs.org/geohack/geohack.php?pagename=L%C3%BCbeck&language=de&params=53.866111111111_N_10.683888888889_E_region:DE-SH_type:city(212958)
>
> ist dir bekannt?
>
> Und lies mal diesen Artikel: (insbesondere letzten Absatz)
> http://www.faz.net/aktuell/wissen/weltraum/esa-startet-sentinel-2a-satellit-in-franzoesisch-guayana-13660592.html
>
> (Ich versuch mich da gerade anzumelden )

> [...]

Die beigefügte Datei
0x1746486D.asc
oder weitere *.asc Dateien sind *nicht* zum üblichen Öffnen
durch Anschauen derselben gedacht.
Der kundige Empfänger dieser Mail ist mit Hilfe dieser Datei in der Lage,
meine Mail auf Authentizität (Veränderung des Inhalts während der Übertragung)
zu prüfen und/oder Antworten an mich stark zu verschlüsseln.
Wem dieser kurze Text definitiv nichts aussagt, möge bitte von weiteren Rückfragen Abstand halten.

Interessierte finden hier: http://de.wikipedia.org/wiki/GNU_Privacy_Guard einen ersten Rechercheansatz